Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands ab 60 Euro.

DIE REBEL CREW

Kaffee von Barista Rebel ist wie guter Rock `n` Roll, ein Lifestyle, ein absolutes Lebensgefühl. Dafür braucht man natürlich eine kaffeeverrückte Crew, die für maximale Kaffeequalität sorgt.

Der Genuss im Mittelpunkt! …so soll Kaffee sein, und genau DAS ist meine Philosophie. Ich bin Mike, Herz und Gründer von Barista Rebel, und seit 2019 habe ich meinen Traum, Kaffee in seinem Ursprung für euch zu fertigen und euch mit meiner Hingabe für Kaffee zu begeistern. Aufgewachsen bin ich, ein waschechtes Gastronomie Kind, auf dem Land. Ich erlernte als Gas- und Wasserinstallateur einen Beruf im „Goldene Handwerk“, aber meine Leidenschaft für die Gastronomie ließ mich nie
wirklich los. Schlussendlich wollte ich, als zusätzlicher gelernter Eventmanager und Barista, nur noch Eines… den Menschen aufzeigen, dass Kaffee nicht einfach nur ein Getränk ist, sondern das Kaffee eine Seele hat. Mit Leidenschaft, Rock ´n´ Roll und Rhythm & Blues holen wir aus jeder Kaffeebohne das „Rebel heart“.

Rebellisch, loyal und oldschool. " the coffee you want". 

Inga ist nicht nur die gute Seele von Barista Rebel, sondern meine bessere Hälfte. Ohne sie, meine „Queen Of Hearts“, wäre Barista Rebel gar nicht möglich. Sie hält mir buchstäblich „den Rücken frei“, damit ich mich, mit meiner rebellischen Leidenschaft, ganz und gar um "back to the roots" kümmern kann. Ein Mann ist nur so stark, wie die Frau an seiner Seite. An dieser Stelle möchte ich dir, meine Inga, dafür DANKE sagen!

Unsere Design-Rebellin verleiht uns mit ihrer unendlichen Kreativität in Sachen Design einen Hauch von oldschool im grafischen Erscheinungsbild. In endlos vielen Nachtsitzungen, begleitet durch Kaffee von Barista Rebel, wurden gemeinsam das grafische Erscheinungsbild entworfen. Sie hat das Auge für Farben und Details und gibt in Sachen Layouts den Ton an.

Deadpool ist alles andere als unsere gute Seele, er reist durch die Welt, um den Leute, auf seiner Art und Weise, zu erklären, dass der „good old stuff“ nun auch mal bezahlt werden muss.

In diesem Sinn. "Guter Kaffee ist wie gute Musik - beides berührt die Seele" (Roger Cicero)

Lets Rock ´n´Roll
INDICE 6 Login
© 2001-2024 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt